image1 image2 image3

Presse

Auf dieser Seite finden Sie künftig Presseartikel zum Verein

Jahnturnhalle und Jahnplatz

 

ANSPECHPARTNERIN FÜR FRAGEN bezüglich JAHNTURNHALLE und -PLATZ:

Regina Kain (2.Vorsitzende), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sowohl die Jahnturnhalle wie der -platz kann von externen Sportgruppen nach Anfrage benutzt werden.

 
 
 

Hausmeisterin

Fr. Thum, Jahnweg 3, 84359 Simbach
Tel.: 08571-6194 (privat); Telefon Jahnturnhalle 08571/1062

 
 
 
 
 

Die 1929 erbaute Jahnturnhalle mit Jahnplatz und Tennisplatz ist die Grundlage für den Breitensport beim TSV Simbach. Halle und Platz sind  gut ausgelastet und ohne diese Turnhalle würde unser Sportangebot drastisch verringert werden. Die Erhaltung der Halle und des Platzes stellen für den Sport- und Turnbetrieb ein wichtiges Ziel für den Verein dar. Die Jahnturnhalle sollte immer der Mittel- und Anlaufpunkt für die Mitglieder sein.

(Stand: Juni 2015, erst. F Le)

 
 
   
 
 
 
   

Beitritt

Beitrittserklärungen können bei allen Abteilungsleitern, Übungsleitern und Vorstandsmitglieder abgegeben werden. Alternative ist die Abgabe bei Fr. Ingrid Henzel (Sparkasse Simbach), welche die Mitgliederverwaltung des Vereins führt.

Vordrucke liegen in der Jahnturnhalle aus.

(fl)

Unterkategorien

Blue Flower

2018  TSV Simbach    globbers joomla templates